- Modell
- F800GS
- Modelljahr
- 2011
welches kranke Hirn lässt sich sowas einfallen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
welches kranke Hirn lässt sich sowas einfallen![]()
Eines, an dem zu scheitern ich mir nicht eingestehen möchte.welches kranke Hirn lässt sich sowas einfallen![]()
Och, der Klaus hat ja Heidis drauf, da ist das nicht ganz so schlimm...bekommen "und jetzt links ins Gelände, weil du da ja hin wolltest" oder so ähnlich.![]()
Ich kenne nur Zumo660, BMW Navi 4 und 5. Dort kann man sowas nicht einstellen. Wozu auch? Man plant mit Basecamp einfach die Route exakt und alles ist im grünen Bereich.kann man bei Garmin am Navi nicht einstellen wie nah man dem Punkt kommen muss ?
Routing bedeutet, die Straßen von selbst gewählten Punkt zu Punkt zu verwenden, es sei denn, das anzusteuernde Ziel liegt nicht auf einer Straße. Anstatt trotzig zu reagieren "Mache ich nicht", schlägt Garmin vor "Bis hierher route ich dich auf einer Straße, ab da und da musst du selbst sehen, wie du zu einem von dir selbst gesetzten Punkt kommst."Wonach richtet sich Garmin ob es bei der Routenerstellung auf der Strasse bleibt ader die Luftlinie vorgeschlagen wird?
Also in Tyre ist das ganz einfach... Da gibt es eine Funktion dafür, die automatisch alle Wegpunkte, die nicht auf einer Straße sitzen, auf die nächstgelegene Straße verschiebt... Vielleicht gibt es das irgendwo versteckt in Basecamp auch?Ich kenne nur Zumo660, BMW Navi 4 und 5. Dort kann man sowas nicht einstellen. Wozu auch? Man plant mit Basecamp einfach die Route exakt und alles ist im grünen Bereich.
Hi Jürgen,Also in Tyre ist das ganz einfach... Da gibt es eine Funktion dafür, die automatisch alle Wegpunkte, die nicht auf einer Straße sitzen, auf die nächstgelegene Straße verschiebt... Vielleicht gibt es das irgendwo versteckt in Basecamp auch?
Liebe Grüße,
Jürgen
...Jetzt muss ich nur noch rausbekommen wie ich die aktuelle CN 2014.40
Auch auf den betriebsrechner und auf nein NetBook bekomme.![]()
Hi Cat,Ich bin kein PC-Noop, aber BC lässt mich jedes Mal wieder verwirrt dastehen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen