W
WechselBiker
Guest
Was ist denn wenn wir uns vorm Stammtisch treffen mit denen die da Hilfe brauchen?
das meinte ich
dann wärs regelmäßig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn wenn wir uns vorm Stammtisch treffen mit denen die da Hilfe brauchen?
also gemeinsamer workshop@Loudini:
Jetzt wird es interessant. Das wäre ja fast ein Grund, mich doch noch in BC einzuarbeiten.
Wenn man das will brauch man im Navi nur die Adresse eingeben und drauf hören. Mich erinnert das irgendwie alles an Photoshop. Um ein Bild kleiner zu machen oder in JPEG umzuwandeln brauche ich kein Photoshop. Aber wenn man mehr will, stellt sich nur die Frage "was genau" und nicht mehr "geht sowas?"Viele neuere Programme benötigen drei und mehr Fenster bis man das erreicht hat was man früher mit einem Maus Click oder einer Tastenkombination erreicht hat.
Das mit MapSource oder BaseCamp zum "konvertieren" kannste Dir sparen!
Das Zauberwort von einem LOUDINI heißt GPS Babel!
Damit kannst Du eine GPX in eine GDB konvertieren und das klappt!
![]()
Gruß
LOUDINI
Sorry, ich brauche MapSource in erster Linie um die Tour zu berechnen,
Hallo ihr Lieben,
ich verwende zwar lieber TyreToTravel (Gibt es als Basic Version kostenlos), da ich mir die Professional Lifetime Lizenz gekauft habe und damit sehr zufrieden bin, aber ich habe mir gedacht ich schaue mir BaseCamp mal wenigstens an... Allerdings habe ich jetzt das Problem, das mir BaseCamp sagt, das in meiner Kartenversion die Adresssuche nicht unterstützt wird. Muss ich BaseCamp mit einem Garmin verheiraten oder mich bei myGarmin anmelden um es benutzen zu können?
Liebe Grüße,
Jürgen
... Allerdings habe ich jetzt das Problem, das mir BaseCamp sagt, das in meiner Kartenversion die Adresssuche nicht unterstützt wird. ..
Zeigt er dir denn eine Karte an? Bei mir sagte er das vorhin auch einmal. Hast du ein Garmin?
ich denke das machst du alles mit deinem tollen motoplaner
geht nicht?
Jetzt musst Du Dich aber schon mal entscheiden, lieber KlausIst nicht meiner, ich benutze ihn nur!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen