• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

[Sammelthread] Fragen zu Basecamp

Sagen wir mal so, wer sich nichts mitbringt, kann sich Flasche Wasser 1L für 50ct. Und cola Fanta Sprite, Vita Malz und Apfelschorle für einen Euro an der Wache holen. Knabbersachen haben wir nicht. Für den großen Hunger haben wir vor der Wache ne Dönerbude^^

Huhu ihr Lieben,

hab gerade mal endlich den Versionscheck gemacht und wenn ich jetzt noch das blöde Kabel finde, kann ich auch die neue Karte vom Gerät nutzen.

Habe es nun auch geschafft, eine Route zu planen - natürlich nicht ohne die Hilfe dieses Threads :Danke: - und bin sogar ein bisschen stolz auf mich ;Qx>>X-)

Nun frage ich mich eine Sache: Kann Basecamp mir irgendwie die Reisedauer anzeigen und wenn ja wo finde ich diese Funktion? Oder bin ich einfach nur blind? ;.ÖüY>>

Hahahahahaha!

Und just in diesem Moment klicke ich aus Versehen doppelt auf die Route in der linken Schaltfläche und sehe die Reisezeit... :;Hau-mich-weg;;)

Törötötööh: ich habe es auch heute erstmalig geschafft, eine bunte Linie in die Landkarte zu zaubern ;Qx>>X-):freu::tanz:
Einmal mit der Gummibandfunktion und einmal mit Wegpunkten Start Ziel Zwischenpunkte verschieben usw.
Für Menschen, denen Selbstvertrauen an die Wiege gesungen wurde, sicherlich keine aufregende Sache, aber für mich als Greenhorn mit wenig Erfahrung in dieser digitalen Welt ein Quantensprung.
Freue mich auf Montag :PC>>>:

Schlechte Nachricht... Am Montag braucht die Feuerwehr die Räume selber wegen einer Einsatznachbesprechung.
Ich suche schon nach einer Ausweichmöglichkeit aber Montags haben alle Gaststätten mit Gesellschaftsraum zu.
Hat einer von euch noch eine Alternative?

Wir könnten Klaus' neue Wohnung einweihen ;)

och mamas Wohnzimmer find ich super, dann hab ichs nicht So weit ;)

Gesendet von meinem GT-S5830i mit Tapatalk 2

Für mich lieber RE statt DU, aber der Schwerpunkt sollte auf unserem Thema bleiben und nicht auf essen und trinken, daher vielleicht doch lieber privat?

Perfekt!

orca in Tapa Tuka Land

ich hab da mal eine Frage??

Könnten wir uns auch etwas eher in Recklinghausen treffen??

Vielleicht so gegen 17 Uhr??

Von meiner Seite spricht nichts dagegen!
Montags ist bei uns Ruhetag!

wenn Ihr mit dem Auto kommt , dann parkt Ihr am besten im Parkhaus " Augustinessenstr."
das hat bis 0,00 Uhr auf . Mopeds können im Hof parken!

Bitte klopft ganz Laut an die Tür da das geschäft Motags geschlossen ist!

Recklinghausen.JPG

rot Auto
Blau Moped

Zuletzt bearbeitet:
Ich starte gleich mal eine Unterhaltung mit den Teilnehmenden zur Terminabsprache und dann könnte der Teil hier aus dem Tröt gelöscht werden.
Dann ist es angenehmer für alle, hier weiter über Fragen zu BC zu lesen/schreiben.

Test test: hallo? Liest mich jemand?
Ich habe die von mir geplante Route ins Navi gestopft und bin dann die Tour zum Herrmann danach gefahren.
Ergebnis: es hat geklaaaaaappptt. Jippidippiduuuuh!
Jetzt kann ich es wagen, Routen in mir unbekannte Gegenden zu planen ohne verloren zu gehen.

Zurück
Oben Unten