• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

spontane / adhoc Probefahrt KTM 1050 Adventure

So, es wird ernst. Gerade kam der Anruf vom Händler: morgen wird die Käthe angeliefert :tanz:

das ist gut
leider haben wir den geplanten auslieferungs/ zulassungstermin für morgen erstmal canceln müssen, da ktm den Brief noch nicht geschickt hat...
"KäThe I." steht eigentlich übergabebereit beim "ktm Team west"

mal sehen
 
Die KTMler waren wohl alle im Urlaub, die Briefe sollen aber unterwegs sein
 
Dann drück ich euch mal die Daumen...
Wenn der Schnee hier weg ist hole ich meine wahrscheinlich am Wochenende ab...:appl:
Viele Grüße
Thomas
 
Gehört jetzt nicht ganz zum Thema,aber ich muss entsetzt feststellen, dass diese "was ist letzte Preis?Ich gebe 5300 und hole Sonntag ab"-Fraktion mittlerweile auch im Mopedsektor unterwegs ist...(ich habe meine GS mit 6300 VB bei Mobile eingestellt)
Ich dachte das wäre gar nicht deren Segment. Teilweise schon lustig.
Verwunderte Grüße
Thomas
 
Schick!

Mein Glückwunsch. :Optimist:
 
Glückwunsch Euch beiden !! >>prima:<<

Allzeit Gute Fahrt>>offroad<<
 
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Werde meine evtl morgen holen, vorausgesetzt der restliche Schnee ist weg :frier::freu:
 
Vielen Dank euch allen. Ich finde es schon klasse, daß man in diesem Forum nicht mit Dreck beworfen wird, nur weil man mal die Marke wechselt :Danke:.

Meine Käthe ist noch nicht zugelassen, ich warte wohl bis Februar, bis sich das Wetter wieder bessert, soll ja nicht direkt Salz abbekommen. Ausserdem habe ich ja noch meine Honda, wenns kribbelt.

Nach den ersten Touren werde ich dann mal berichten, wie wir uns so vertragen :>freunde:.
 
also bei mir waren es heute schonmal schöne 115 einrollkilometer
habe gleich wieder sehr wohl gefühlt
mal sehen was nach dem we auf der uhr steht

erste kleine erleichterung - die fussrastengummis wurden direkt abgebat, fühlt sich gleich besser an ohne

ich habe meine heute direkt mit angebauten zubehör bekommen, led blinker u heizgriffe waren bereits montiert , ohne zusätzliche berechnung




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Ich finde es schon klasse, daß man in diesem Forum nicht mit Dreck beworfen wird
Mit der Aussage wäre ich vorsichtig ... wenn du den "Richtigen" erst mal auf der Piste triffst könnte es schon passieren (falls du zu nah hinter her fährst).
 
Zurück
Oben Unten