• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch München

Ich hab mal eine Frage zu den Plänen bezüglich des nächsten Stammtisches. Eigentlich wollten wir ja eine kleine Ausfahrt planen und den kulinarischen Teil auf Mittags verlegen. Meines Wissens ist aber bei Susanne und Detlef eher ungewiss, ob sie überhaupt teilnehmen können. Liege ich da richtig?
Wollen wir dann nicht doch lieber einen "klassischen" Stammtisch am Abend anpeilen?
Ich bitte um Meinungen.
 
Hallo Robert! Wir können es gerne auf abends verlegen, von uns aus kein Problem.
 
Wie gesagt, kann ich da tagsüber voraussichtlich gar nicht, sondern erst am Abend. Aber ihr müsst Euch nicht nach mir richten.

Sent by BlackTape's mobile.
 
Ich hab da mal ne Idee: Wir verlegen den Stammtisch ganz normal auf Abends und treffen uns beim Griechen (Gartenlaube) an der Dachauer Straße. Dann kann Susanne auch dabei sein. Wenn das Wetter passt ist der Biergarten dort doch super schön!

Und weil wir grad beim Wetter sind.... wenn's für den Biergarten reicht, dann könnten Sabine, meine GS und ich doch so gegen 15:30 bei @eFFire13 Marianne und Micha vorbei kommen und wir fahren gemeinsam über Nebensträßchen und in einem großen Bogen zwischen Starnberger See und Ammersee in Richtung München und umgehen damit hoffentlich auch den sonntäglichen Schönwetter-Wochenendverkehr auf der doofen Autobahn. Was meint Ihr?
 
Hört sich gut an Robert. Von uns aus gerne. Gruß Marianne
 
Nächster Stammtisch ist am Sonntag den 28.07.2019 um 18:00 Uhr beim Griechen "Zur Gartenlaube".
Bitte ein Like als Teilnahmebestätigung.

@eFFire13 Wenns Wetter passt, kommen wir bei Euch so gegen 15:30 Uhr vorbei.
 
Sonntag solls wohl Regen geben!
 
Sonntag solls wohl Regen geben!
Ja, schaun wir halt mal. Ansonsten setzen wir uns rein. Ist auch OK.
Und die erweiterte Anfahrt gibt's beim nächsten Stammtisch.
Kommst Du auch? Wird auch bei Regen nett!
 
Hallo allerseits. Unser nächster Stammtisch nach der Sommerpause ist am Sonntag den 22.09.2019, also dieses Wochenende.
Hatten wir eigentlich schon einen "Austragungsort" festgelegt? Wenn nein, Vorschläge aus der Runde?
 
War nicht Leutstetten im Gespräch?

Sent by BlackTape's mobile.
 
War nicht Leutstetten im Gespräch?

Sent by BlackTape's mobile.

Hm, ist ja schon lange her und ich bin auch schon über 50.

Aber Leutstetten sehr gerne. Hätte jemand Lust auf ne kleine Runde durchs Tölzer Land vorher? Wetter soll ja gut werden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich denke, als voraussichtlich einziger weiterer Stammtischteilnehmer sollte ich mich angesprochen fühlen.

Gerne. Wann und wo?

Sent by BlackTape's mobile.
 
Hier ist ja nicht viel Leben drin, ich bin aus dem Osten von München, Landsham bei Kirchheim an der A99 und mach gerne mal einen Trip in der Umgebung mit Gleichgesinnten. Zudem gibts noch ein F650 Forum wo auch ein paar Möchtegern-Enduristen wie unsereins rumlungern, und irgendwie sind das ja schon die gleichen Leute wie wir. Vielleicht kann man sich da zusammentun.
 
Kein Problem, war nur ein kleiner Hinweis auf Gleichgesinnte in der Region aber keine Sorge werde bei Euch nicht erscheinen.
 
Kein Problem, war nur ein kleiner Hinweis auf Gleichgesinnte in der Region aber keine Sorge werde bei Euch nicht erscheinen.
Wenn dieser Post das Ergebnis der sicherlich stattgefundenen Selbstreflektion bezogen auf meine Reaktion ist, dann kann ich Deine Entscheidung nur voll und ganz unterstützen. Es hätte aber auch andere Reaktionsmöglichkeiten gegeben, wenn man feststellt dass man bei jemandem ungewollt ein wenig ins Fettnäpfchen getreten ist. Und damit meine ich auch nicht "zu Kreuze kriechen", denn sowas kann man sogar in einem Forum charmant-witzig lösen.

Gleichgesinnte sind uns in unserer kleinen Runde immer herzlich willkommen, selbst nach einem holperigen Einstieg.
Endurofahren holpert ja auch. Deine Entscheidung, mein Bester.
 
Zurück
Oben Unten