- Website
- www.junkert-optometrie.de
- Modell
- Honda AfricaTwin
- Modelljahr
- 2020
Liebe Freunde,
Wenn es die Obrigkeit nicht verbietet, werden wir auf jeden Fall zum Treffen fahren.
Selbst wenn wir dort die einzigen wären, die da sind.
Ich will unbedingt soviel Normalität und Freiheit wie möglich.
Mir ist es nicht egal, wen Gastronomen und Hoteliers ihre Lebensgrundlage verlieren.
Ich wehre mich so gut ich kann gegen die Totalüberwachung durch Apps Staat und Nachbarschaft.
Ich zahle vorzugsweise bar.
Mit fast 64 Jahren und einer leichten COPD als Exraucher gehöre ich zu der sogenannten Risikogruppe.
Als Augenoptiker und Optometrist habe ich meinen Betrieb nicht geschlossen, obwohl ich den Mindestabstand
beim Augen prüfen und Contactlinsen anpassen nicht einhalten kann und die Umsätze Grotten schlecht sind,
bin ich für alle die Hilfe brauchen am Start. Natürlich bin ich vorsichtig und halte die höchst möglichen
Hygienestandarts ein. Aber Angst hab ich keine, es ist halt eine aggressive Grippe und Sterben müssen wir
eh alle mal.
Ich würd Euch lieber auf 1,5m Distanz und mit Mundschutz sehen als gar nicht.
Bitte bewahrt unsere Freiheit in diesem Land.
Ich komme auf jeden Fall wenn es nicht verboten wird! Ich hoffe ihr auch.
Wenn es die Obrigkeit nicht verbietet, werden wir auf jeden Fall zum Treffen fahren.
Selbst wenn wir dort die einzigen wären, die da sind.
Ich will unbedingt soviel Normalität und Freiheit wie möglich.
Mir ist es nicht egal, wen Gastronomen und Hoteliers ihre Lebensgrundlage verlieren.
Ich wehre mich so gut ich kann gegen die Totalüberwachung durch Apps Staat und Nachbarschaft.
Ich zahle vorzugsweise bar.
Mit fast 64 Jahren und einer leichten COPD als Exraucher gehöre ich zu der sogenannten Risikogruppe.
Als Augenoptiker und Optometrist habe ich meinen Betrieb nicht geschlossen, obwohl ich den Mindestabstand
beim Augen prüfen und Contactlinsen anpassen nicht einhalten kann und die Umsätze Grotten schlecht sind,
bin ich für alle die Hilfe brauchen am Start. Natürlich bin ich vorsichtig und halte die höchst möglichen
Hygienestandarts ein. Aber Angst hab ich keine, es ist halt eine aggressive Grippe und Sterben müssen wir
eh alle mal.
Ich würd Euch lieber auf 1,5m Distanz und mit Mundschutz sehen als gar nicht.
Bitte bewahrt unsere Freiheit in diesem Land.
Ich komme auf jeden Fall wenn es nicht verboten wird! Ich hoffe ihr auch.
Zuletzt bearbeitet: