• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo - für alle in Gammelsbach steht ein stationäre Blitzer!!!

gestern im Radio - ein Kawa Fahrer 21 Jahre wurde bei Gammelsbach mit 241 km/h geblitz erlaubt 100
2 Monate Führerschein los 600 € Strafe - 2 Punkte

meiner Meinung noch viel zu wenig !!
Grüßle
Reiner

Hallo,

ich melde mich aus Sinsheim. Ich habe den heutigen Nachmittag mit ner schönen Tour durch den Odenwald verbracht, nächtige hier und erspare mir morgen früh das frühe Aufstehen

Ich sitze gerade auf der Hotelterrasse und hab nen eiskalten Rosé vor mir, Vorspeise war auch schon mal lecker, so kann mans aushalten.

Frühstück gibts morgen hier im Hotel, ich werde aber zwischen 9 und halb 10 auch aufschlagen.

@SirRupert: ich finde, das ist eine klasse routenwahl und die Locations machen auch nen Top-Eindruck

Freue mich auf morgen...

bis dahin,

Dirk

Wünsche Euch eine tolle Tour morgen X-:y>>und freu mich auf die gemeinsame Ausfahrt Am 24.08. :dirtbike:

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich auch schon auf morgen... Vielen lieben Dank schon mal an Robert für die Organisation. >>I mog Di<<Ich werde auch schauen, dass ich so gegen 9:30 Uhr in Sinsheim bin. Kommt natürlich darauf an, ob ich durch die Baustelle der K1051 eine Schleichweg finde oder ob ich außen herum fahren muss...:NoPlan:

@dirk: Geniese Deinen Rosé... Ich werde mir noch ein Bierchen gönnen... -Prosit-

Allu gut, wir sehen uns dann morgen... : dirt-Bike::Speisen::Gute Nach::

Liebe Grüße,
Jürgen

Seit heute Nachmittag plätschert und donnert hier ein Gewitter nach dem anderen durch ... Hoffentlich wird das morgen besser!

Will mal optimistisch bleiben und nehme mal kein Regenzeugs mit (mit den entsprechenden Inlets dürfte es irgend wann zu warm werden) ... falls wir dennoch in Regen kommen sollten, mache ich somit all diejenigen verantwortlich, die ihren Teller nicht leer gegessen haben.

Hallo Dominik,
Morgen zusammen... muss leider last minute absagen - bin am kränkeln. :(
schade... :( Ich wünsche Dir mal gute Besserung!

War ein toller Tag... Bin wieder gut zu Hause angekommen. Vielen lieben Dank an Robert fürs Organisieren! >>No.1<<

Liebe Grüße,
Jürgen

Morgen zusammen... muss leider last minute absagen - bin am kränkeln. :(

Jou, sehr schade - dir gute Besserung!

Ich bin auch wieder daheim (hatte es ja auch nicht soooo weit - wurde aber durch frisch gegrilltes unterwegs aufgehalten). Jetzt heißt es Bierchen, Dusche, Bierchen, Tag zusammenfassen, evtl. noch ein Bierchen und dann schlafi.

Hat mich sehr gefreut euch ein wenig "meine Heimat" zu zeigen - Gerne wieder! Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf den nächsten :appl:

War ein toller Tag. :appl:

Der GPS Logger sagte 402 KM. Für mich neuer Rekord. X-:y>>

Bei Biblis dann doch noch bis auf die Unterhose nass geworden.:Regen: Egal. Geiler Tag...da kann einen nix mehr schrecken.

Meine Bilder sind nicht wirklich was geworden. Freue mich auf eure. Vorallem das Gruppenbild.

Gruß aus Wiesbaden
Marcus

Hab's grad im Netz gelesen - wurde sogar eine Autobahn wegen Überschwemmung kurzzeitig gesperrt (die A659 zw. Weinheim und Viernheim - das Wasser stand wohl bis zu 30 cm auf der Straße)
Ich hoffe nur du bist nass geworden und nicht noch deine Wohnung durch den Hund ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sind auch wieder heil zuhause angekommen und auf die letzten Meter in ein Gewitter gekommen.

Sehr schön war es - vielen Dank, Robert, für diese Exkursion und das Fahren Deiner Lieblingsstrecken!
Tolle Gegend und viel schönes und neues gesehen!

Freuen uns auf das nächste mal!

...wo sind denn jetzt die Bilder bitte - für die daheimgebliebenen, ungeduldigen und garnicht neugierigen...

Gruß
Andreas

Also ..... meinen herzlichsten Dank für diese geile Tour!,
suuuuupeeer Robert!,
Mir gefiel auch dieses kurze "OFF-Road" Stück sehr gut.
Sehr schöne Strecken, wunderbare Gegend.

Gerne wieder, mit dir als Guide. Heute sind wir insgesamt 500km gefahren!
SOMIT wurde heute die 8000km Marke in diesem Jahr überschritten.

Also.. bis zum nächsten Mal ... am 24.08

Gruss Walter

Zuletzt bearbeitet:
:-(

Inzwischen geht's wieder.. heute Vormittag hätte ich aber die Arschkarte gezogen gehabt aufm Moped.. Bin hier mehr aufm "heissen Stuhl" gesessen, als im Bett oder auf der Couch gelegen ;-)

:-(

Inzwischen geht's wieder.. heute Vormittag hätte ich aber die Arschkarte gezogen gehabt aufm Moped.. Bin hier mehr aufm "heissen Stuhl" gesessen, als im Bett oder auf der Couch gelegen ;-)
Tja ming Jong,
Da heißt das Ohren anlegen und die A-Backen zusammengekniffen. Und durch....
Schade das du heute nicht mitkonntest.
Gute Besserung:Krank:
Grusß Walter

Ich fand's auch nen sehr lässigen Tag. Der erste Eindruck, dass hier ne ganz nette Truppe unterwegs ist, wurde vollumfänglich bestätigt.

Macht einfach Lust auf mehr....

Danke nochmal an Robert, der ein perfekter Gastgeber war. Merci, für das Verraten des ein oder anderen Geheimtipps.

Beste Grüße,

Dirk

Zurück
Oben Unten