• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

LED-Scheinwerfer

Mehrheit

Titeljägerin
Wir haben gestern auch die "Glotze" bei meiner 700er mit dieser Variante umgebaut.
In der Garage schonmal schön hell. Mal sehen, ob ich auf der Straße einen Unterschied merke.

LG Sylvia
 

Credo

Mitglied
Womit wird den getauscht, mit etwas das in Ebay erstanden wurde und dann LED hat. Oder ist die Bezugsquelle eine andere?
 

Paulie

Wichtiges Mitglied
Rechtzeitig zum Winter geht das alten Xenon raus und die nächsten Tage werden meine LED Scheinwerfer montieren. Die China Zusatzböller sind schon dran ... die sind auch sehr gut und haben eine sehr genaue Hell/dunkel Grenze und eine sehr breite Ausleuchtung.
 

andif62

Mitglied
Gerade die scharfe Hell/Dunkelgrenze ist etwas gewöhnungsbedürftig. Da hätte ich die Übergänge manchmal lieber etwas fließender. Würde trotzdem nicht mehr zu meinen originalen Scheinwerfer zurückkehren.
 

Paulie

Wichtiges Mitglied
Ich hatte vorher die sogenannten Micro Flooter dran, mit E-Zeichen. Die konnte man garnicht einstellen, der Gegenverkehr wurde immer geblendet.
 

panzer

Aktives Mitglied
Also die Micro Flooter, Nebel, die ich damals verkauft habe, ließen sich schon einstellen, wenn sie auch nicht so eine stark abgegrenzte Hell Dunkel Ausleuchtung hatten. Waren allerdings auch nicht von Wunderlich.
 
Oben Unten