• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

LED-Scheinwerfer

Habe mir die im vergangenen Jahr bei eBay gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Sind natürlich mit E-Nummer.
 

Anhänge

  • C83FCA14-1E42-42AF-935D-3598EE5BFFE6.jpeg
    C83FCA14-1E42-42AF-935D-3598EE5BFFE6.jpeg
    97 KB · Aufrufe: 76
Wir haben gestern auch die "Glotze" bei meiner 700er mit dieser Variante umgebaut.
In der Garage schonmal schön hell. Mal sehen, ob ich auf der Straße einen Unterschied merke.

LG Sylvia
 
Habe ich auch vergangene Woche getan.

Gute Grüße,
freis
 

Anhänge

  • IMG_20191102_140326 klein.jpg
    IMG_20191102_140326 klein.jpg
    265,8 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20191102_140236 klein.jpg
    IMG_20191102_140236 klein.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20191102_140225 klein.jpg
    IMG_20191102_140225 klein.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 56
Parallel-Welten....
Hab Deine Info/Bilder auch in "dem anderen" Forum verfolgt ;)
 
Ich bin nächste Woche dran ... ich freu mich so. Alte Xenon raus, neue LED rein. Ich werde den ganzen Winter fahren und mache das Dunkel hell.
 
Womit wird den getauscht, mit etwas das in Ebay erstanden wurde und dann LED hat. Oder ist die Bezugsquelle eine andere?
 
Dann oute ich mich auch mal, gestern kam der neue Scheinwerfer per DHL.
@ HoPe :appl:Nein, das Projekt verfolge ich weiter. :>Lach<:
 
Rechtzeitig zum Winter geht das alten Xenon raus und die nächsten Tage werden meine LED Scheinwerfer montieren. Die China Zusatzböller sind schon dran ... die sind auch sehr gut und haben eine sehr genaue Hell/dunkel Grenze und eine sehr breite Ausleuchtung.
 
Gerade die scharfe Hell/Dunkelgrenze ist etwas gewöhnungsbedürftig. Da hätte ich die Übergänge manchmal lieber etwas fließender. Würde trotzdem nicht mehr zu meinen originalen Scheinwerfer zurückkehren.
 
Ich hatte vorher die sogenannten Micro Flooter dran, mit E-Zeichen. Die konnte man garnicht einstellen, der Gegenverkehr wurde immer geblendet.
 
Die Micro Flooter sind doch Fern- oder Nebelscheinwerfer, oder?
 
Also die Micro Flooter, Nebel, die ich damals verkauft habe, ließen sich schon einstellen, wenn sie auch nicht so eine stark abgegrenzte Hell Dunkel Ausleuchtung hatten. Waren allerdings auch nicht von Wunderlich.
 
Habe heute auch mal ein wenig gebastelt.
Der LED Scheinwerfer passt, wenn auch knapp, unter die Desierto

mit Gitter.jpg

ein passendes Schutzgitter ist auch in der Entwicklung
 
Habe heute auch mal ein wenig gebastelt.
Der LED Scheinwerfer passt, wenn auch knapp, unter die Desierto

Anhang anzeigen 14729

ein passendes Schutzgitter ist auch in der Entwicklung
sieht sehr geil aus!
sag mal was du mit dem alten vor hast...wenn der nicht stark angekokelt ist und du ihn loswerden möchtest bitte melden. wiebkes hexenbesen strahlt nicht mehr sehr gut.
 
sag mal was du mit dem alten vor hast...wenn der nicht stark angekokelt ist und du ihn loswerden möchtest bitte melden.
Meiner sieht auch nicht mehr gut aus, meinte bei der letzten HU auch der Prüfer, hat dann aber beide Augen zugedrückt.
Meiner ist auch nicht angekokelt sondern die Verspiegelung verschwindet einfach.
 
Zurück
Oben Unten