• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

LED-Scheinwerfer

Mehrheit

Titeljägerin
Wir haben ja auch noch einen im Keller - leicht angekokelt.
Vielleicht kann mein (zur Zeit kranker) Angetrauter ja mal bitte ein Bild hier einstellen.......

LG Sylvia
 

Mitsch

Neues Mitglied
Meiner kommt nächste Woche und wird im Laufe des Winters eingebaut.
@Mehrheit das ist sicher noch ein älteres Modell, bei dem die Kühlung ein Problem war. Das sollte jetztmit den neueren aber kein Problem mehr sein.
BG Michael
 

freis

Selbstverschrauber
Hallo Paulie,
danke für die kleine Fotoreihe.
Meiner unmassgeblichen Meinung nach würde ich (habe ich) den Scheinwerfer leicht nach oben kippen (gekippt),
so daß der Fernlichtkegel eher zum Horizont leuchtet. Du hast jetzt hinter dem Fernlichtpunkt deutlich wieder tiefe Schwärze.
Mit der jetzigen Einstellung verschenkst du Reichweite, denke ich.
Gute Grüße,
freis
 
Oben Unten