- Website
- www.nextdestinationunknown.de
- Modell
- F800GS
- Modelljahr
- 2012
Ich habe den Beitrag #178 mal hier hin kopiert, der völlständigkeit halber^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre für mich natürlich deutlich näher, aber ich habe Zeit und kann auch weiter fahren. Hauptsache, ich bekomme 'ne Adresse, die ich ins Navi geben kannZur Not hält die Feuerwache nochmal her
Die Farben kann man wählen.
Ich habe aber gerade gesehen, dass das eine der unbearbeiteten Versionen war, bei der die Wegpunkte noch neben dem Weg liegen...
BC (und auch MS) macht das, was du ihm vorgibst. Wenn du 50 m neben die Straße willst, lotst dich BC im Rahmen der Karte die du ihm gibst dort hin. Ansonsten wäre BC für Wander- oder Seekarten nicht zu gebrauchen.Weshalb müsst ihr eigentlich die Wegpunkte auf die Straßen legen? MS und ich meine auch BC zieht die doch automatisch dort hin (wenn ich mit dem Routenwerkzeug arbeite), oder?
Will ich sehen. Stell mal eine deiner Touren (ohne diese jetzt extra zu pimpen) hier rein.
Gruß - Pendeline
Edit:
Schau dir mal die Tour von Cat an. 4 Kartenpunkte sind zweifelhaft, (ohne die Motivation zu kennen). 2 davon sitzen ca. 15 Meter neben der Straße (vielleicht eine geplante Pipi-Pause?). 2 weitere gehen eine kurze Strecke in eine Stichstraße rein und direkt wieder raus (Das KANN Absicht sein.)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen