ThomasD
„Der Tüftler“
- Modell
- F800GS
- Anderes Modell
- Modelljahr
- 2013
Ganz im ernst, diese Funktion "kurvenreich" ist mir nicht wichtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil Du sie nicht kennst?Ganz im ernst, diese Funktion "kurvenreich" ist mir nicht wichtig.
Weil Du sie nicht kennst?
Und jetzt nimm als zusätzliche Routenpräferenz "Mautstraßen vermeiden".Anhang anzeigen 3536
Ist das Einfügen dieses Bildes erlaubt? Wenn nicht, lösche ich gerne oder ein Admin tuts.
(Karte 2014.20, bearbeitete Farben)
Und da hatte ich echte Schwierigkeiten. Musste alles Komplet runter löschen und mit c cleaner rüber bügeln und dann neu installieren.
Jetzt läuft alles wieder super.
Dito.So unterschiedlich kann das alles sein...die Updates von Basecamp liefen bei mir ohne Probleme ab.
Ehrlich gesagt hab ich bei der Abfrage "Wollen Sie aktualisieren" einfach den Button "Ja" gedrückt. Lief dann einwandfrei durch.Hat schon jemand von 4.3.2 auf 4.3.3 umgestellt? Mit welchem Verfahren und welchem Erfolg?
Gruß - Pendeline
Mit Img2MS kannst du den City Navigator für den PC umrechnen lassen. Ein direkter Import vom Montana auf den PC geht m.W. nicht.
Danke. Werd berichten, ob es klappt.
Da war ich schon. Die Hardware ist dort bekannt, zur SoftWare ist nichts vorhanden. SW auf SD wird einfach ins Gerät gepackt.Gehe auf die Garmin Seite und klicke auf "mein Garmin". Nach einloggen dort nach deinen Produkten schauen und schon steht da dein "Produktschlüssel". Zuminsest bei meinen Karten (nicht auf SD Karte) klappt das.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen