• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F800GS Stator bzw. Rotor

freis

Selbstverschrauber
Bewertungen
35
Standort
Fulda
Modell
F650GS
Modelljahr
2011
Nachtrag zum defekten silent-hektik Regler.

................Habe jetzt einen anderen Längsregler gekauft. (SH847AA von MTP-Racing ) Mal schauen wie lange der es macht....

Gruss
Andreas
Der ist zwar richtig groß im Verhältnis, bei mir hat er aber dennoch ganz gut gepasst.
Bilder hatte ich bereits gemacht. (in der Parallel-Welt/Forum;) )
Und läuft seit fast 3.000km.

Gute Grüße,
freis

frankw

Neues Mitglied
Bewertungen
1
Modelljahr
2010
In dem Parallel-Welt Forum wurde dieses Thema schon ausgiebig diskutiert. Ich fahre seit über einem Jahr mit dem Compu-Fire ohne Probleme.

Viele Grüße
Frank

freis

Selbstverschrauber
Bewertungen
35
Standort
Fulda
Modell
F650GS
Modelljahr
2011
Genau und hier ist dann mein Beitrag/Bilder dazu nachzulesen.

Gute Grüße,
freis

BlackTape

Blümchens Schatten
Bewertungen
271
Standort
Fürstenfeldbruck
Modell
F800GS
Modelljahr
2009
Habe ebenfalls das Geld von SH minus der Nutzungsgebühr erhalten.
Bin auch noch unentschlossen, ob das für mich so in Ordnung ist. Allerdings ist Kommunikation bei dieser Firma nicht wirklich vorhanden. Eigentlich sind mir dafür meine Zeit und meine Nerven zu schade.

Gesendet von meinem H8324 mit Tapatalk

panzer

Aktives Mitglied
Bewertungen
86
Standort
Mönchengladbach
Modelljahr
2010
Ja, so sehe ich das auch mit der Spritsparen. In der Regel ist es im nicht messbaren Bereich. Hat mich nur gewundert das jemand von einem halben Liter gesprochen hat. Was dann wohl jetzt mein Benzinleitungringmagnet und der Kraftstoff Beschleuniger bringen

Oben Unten