• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

LED-Scheinwerfer

nö...

.... selbst bei 1,5 m Abstand wegen Corona nicht!
 
Gut Ihr habt mich überzeugt, selbst abholen ist keine Option!
 
Abgesehen davon steckt da ein chinesischer Händler dahinter, der in Bremen nur ein Lager nutzt für die „Verteilung“ im Land. Ist mittlerweile Usus: Ware kommt im großen Container an und wird dann von kleinen lokalen Buden mit so lustigen Namen wie „United Online Stores“ weiter verschickt. Abholen ist da nich...
 
Es muss da aber Unterschiedliche geben, hatte auch einen gesehen bei Amazon über Amazon verkauft, der hatte noch hinten zwei Einstellschrauben dran.
Gruß Carsten
 
Das sind doch die Belüftungsschrauben, die habe wohl aktuell alle angebotenen.
 
Bei dem Händler habe ich die von Renate und mir auch gekauft. Preis ist ein wenig Verhandlungssache. Geliefert wurde aus Bremen innerhalb von 3 Tagen.

Ansa und Benno haben den da auch her. (Zumindest hatte ich ihn den Link weitergeleitet.)

Liebe Grüße
Herman

--
Ich habe heute leider keine Signatur für dich...

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dieser Scheinwerfer auch schon die Belüftungsschrauben hat?!
 
Da gabs auch schon mal was zu:

LG Sylvia
 
Das sind keine Einstellschrauben, das sich Druckausgleichs-Ventile.
Du kannst den auch bei POLO für 499€ kaufen. Dann steht auf der Verpackung n anderer Hersteller. Ist aber trotzdem das gleiche Teil (weil sonst wäre es ja eine andere Homologationsnummer)
 
Warum denn bei Polo, euer Ebay Scheinwerfer hat doch auch die Druckausgleichs-Ventile?!
 
Ja, es ging nur darum, das man den auch "wo ander" kaufen kann.
 
Dann könnte man ja auch bei Wish kaufen dort für unter 200 Euro zu bekommen...
 
plus Einfuhrumsatzsteuer, plus Versand, plus Zoll

kaufts bei Ebay bei dem Typen aus Bremen
 
Okay, ich habe am Montag den aus Bremen bestellt und ich werde Euch auf dem laufenden halten!
Auf jeden Fall waren und sind Eure Beiträge sehr hilfreich.
Danke noch mal.
 
So langsam würde mich die LED-Lampe auch interessieren. Sind die aktuellen Modelle eigentlich immer noch deutlich schwerer, als der Original-Scheinwerfer? Hat mal jemand das Teil aus HB auf die Waage gelegt?
 
Gewogen nicht, aber der ist locker doppelt so schwer wie das original Teil.
 
Also die Vorderradgabel von Ansas GS ist mit der schwereren LED-Lampe nicht an ihre Grenzen geraten. >>prima:<<

Gruß - Pendeline
 
Zurück
Oben Unten