B
Beinschrotti
Guest
Bin nur 182cm klein.......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin nur 182cm klein.......![]()
@Benno: Ja, ich denke, dass das einfach das vollkommen ungewohnte neue Motorrad war und dass sich viele Sachen ohne viel Rumzaubern durch Fahren, Fahren, Fahren von selbst lösen. Mit meinem ollen Opa bin ich ja am Anfang auch eckig durch die Gegend gehoppelt, bis wir uns aneinander gewöhnt hatten![]()
...ich bekam die gleich Antwort. Alles orginal.Meine Frage ist, weiß jemand, welche Übersetzung in Hechlingen gefahren wird?
Ich hatte vor Ort nach Modifizierungen gefragt und die Antwort war: "Nein, die Hebelei ist natürlich eingestellt, Lenker hochgedreht, aber alles ist original. Nach der Übersetzung hatte ich aber nicht explizit gefragt... .
Macht ja auch keinen Sinn, die Mopeds für das Training umzuritzeln... Sonst gehste zum Training nach Hechlingen und alles funktioniert mit deren Mopeds perfekt; hinterher würgste deine eigen Maschine bei jeder Gelegenheit ab, weil die Übersetzung länger ist wie bei der Trainingsmaschine......ich bekam die gleich Antwort. Alles orginal.
Moin, das klingt sehr interessant. Ich würde dann direkt den kompletten Kettensatz wechseln wollen, damit das Verhältnis von Kettengliedern zu Ritzel und Kettenrad passt. Allerdings fand ich immer nur die Standardübersetzung bei den üblichen Online-Händlern. Hast Du eine Info für mich, wo ich Deine Übersetzung bekommen kann?Hallo Schimmi
Ich fahre seit ca.20000km die 17/47 Kombination mit der 525 GXW Kette auf meiner F650GS und bin davon absolut begeistert. Abzug wie eine F800GS, Endgeschwindigkeit nach Navi 185km/h.
Hier im Süden von Stuttgartgibt es viele Steigen wo man mit dieser Übersetztung bestens bedient ist. Hatte früher ein 16 Ritzel drauf. Kannst ja mal vorbeikommen zur Probefahrt.....
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen