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Mehrheit
Guest
Meins ist jetzt wohl auch schon so weit - nicht mal 30.000 geschafft.
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Zickenalarm!
...Jetzt ist es im Stau wieder eine feine Sache nicht permanent korrigieren zu müssen.
Also Korrektur: 1. LKL-wechsel knapp vor 67.000 km.
...
67.000 km finde ich für das originale LKL gar nicht so schlecht... .
Ach und die bei BMW wollten in DTM für den Wechsel mal eben 374,-€ haben
Das man die Lager im Durchmesser kleiner schleifen kann davon habe ich auch schon gelesen. Das Problem wer kann das schon, am Schleifbock ist das schlecht möglich. Mit Schmirgelleinen wird es wohl etwas länger dauern.Moin
Meins war letztes Jahr bei 23.000km dran. Hatte mich mit einem Spezi unterhalten. Der meinte man solle die Lager kleiner schleifen lassen und dann einkleben. Dadurch das die Lager eingepresst werden entstehen Spannungen, die wiederum den Verschleiß begünstigen. Ich glaube der Satz sollte dann geschliffen 95,-€ kosten. Ich hab mir Wechselwerkzeug gebaut und die neuen wieder eingepresst. Drin waren die Japanischen und nun sind SKF Lager drin. Mal sehen wie lange die halten.
Das meine so früh dran waren ist wahrscheinlich den 2 Fahrten nach Wales geschuldet. Da musst der Bomber über Stock und Stein
Ach und die bei BMW wollten in DTM für den Wechsel mal eben 374,-€ haben